MLP

Ravensburg

Inhalt

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Versicherung

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

Offenheit, Vertrauen und partnerschaftlicher Umgang, sowie absolute Transparenz bestimmen meine Arbeitsweise, mit dem Ziel individuell angepasste Lösungen für jede Lebenssituation zu finden.

Mein Werdegang

seit 2020

Consultant im Hochschulteam Ravensburg I, MLP Finanzberatung SE


von 2019 bis 2020

Karriere und Finanzcoach im Hochschulteam Heidelberg II, MLP Finanzberatung SE

von 2014 bis 2018

Studium Economics (Volkswirtschaftslehre) Universität Heidelberg

Meine Interessen

  • Politisches Tagesgeschehen
  • American Football
  • Literatur

Das sagen meine Kunden

  • Sehr transparente Beratung, die auch komplizierte Themen sehr anschaulich und verständlich macht. Außerdem ist die Atmosphäre immer sehr angenehm und man fühlt sich mit seinen Wünschen und Gedanken sehr gut aufgehoben und verstanden.

    Sarah

  • Auf einmal kümmere ich mich gerne um finanzielle Fragestellungen, weil ich weiß, dass ich mit Sebastian einen Ansprechpartner habe, der sich die Zeit nimmt, um mir, die für mich relevanten Themen, zu erklären und nachvollziehbare Lösungskonzepte aufzuzeigen.

    Fabian

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt einen Online-Termin vereinbaren. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.