MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Immobilieninvestment

Meine Beratungsphilosophie

Gerne möchte ich Ihnen lebenslang partnerschaftlich als Berater zur Seite zu stehen. Dabei überlege ich bei jeder Entscheidung und Empfehlung, was würde ich tun, wenn ich an Ihrer Stelle wäre, um so gemeinsam die bestmögliche Lösung für Sie zu erarbeiten und immer wieder anzupassen oder auf den Prüfstand zu stellen.



Mein Werdegang

von 2003 bis 2006

Studium: Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie in Lörrach

von 2006 bis heute

MLP Berater

Meine Qualifikation

MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0751/ 3621513 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen